Samstag, 20. August 2011

Tritratrullala

Heute bauen wir ein Kasperletheater. Aber dazu später mehr.

Moni war am Vormittag bei – nein nicht „Bauhaus“ – IKEA. Gibt es ja auch noch…! Diverse Sachen kaufen, vor allem so wichtige Dinge wie Gläser, Besteck usw. Aber auch wirklich wichtige Sachen.
Ich hab derweilen meinen Teil des Kleiderschrankes leergeräumt und weitere Kisten gepackt.
Gegen Mittag das Auto vollgeladen und mit Lucas ins Haus gebracht.
Die zweite Fuhre, führte über „Bauhaus“ wieder ins Haus, diesmal mit Moni.

Auftrag heute: Türe in der Küche zur Stellfläche mittels MDF-Platten umbauen und tapezieren. Fußleisten anbringen, Schlösser wechseln.
Auftrag erfüllt!  Die Türe zur Küche hat jetzt was von einem Kasperletheater, aber dieses Optik wird sich verändern, wenn erst unsere Küchenkommode davorsteht. 

Hier die Bilder.





Küchenseite


Flurseite



Noch nicht gestrichen


Für Schuhe, oder "kurze" Jacken.


Schlösser austauschen. Wer weiss schon, wie viele Schlüssel im "Umlauf" sind?

Der FC spielt 1:1 und ich muss hämmern.


Morgen kommt der „Elektriker“ und macht die Dosen fertig.
Ach so, seit heute stehen die Halteverbotsschilder für das Umzugsunternehmen vor unsere Wohnung. Bin mal gespannt, ob da am Dienstag noch ein Auto steht.
Also Harald, bis Dienstag darfst Du noch, sonst lasse ich Dich Abschleppen
Unsere "Freunde" aus dem 1. OG lass ich ganz bestimmt abschleppen!!!!!!!

Und Harald, konnte heute leider nicht die Daumen drücken, war gerade dabei, Fußleisten anzunageln. Daher auch nur das 1 zu 1! Tschuldigung!

Stressiger als ein Umzug, ist es, FC-Fan zu sein!

Keine Kommentare: