Mittwoch, 17. August 2011

„Fleißige Leut!“


Heute haben wir dem Parkett eine „Wallnessbehandlung“ angedeihen lassen.
Öl mit Zitrusaroma aufgetragen und sanft einmassiert.

Die Maschine hierzu haben wir natürlich heute im „Bauhaus“ gemietet. 


Somit ist dieser Gang auch wieder abgearbeitet.

Vorher aber noch Übergansleisten verlegt.



Während die erste „Wallnessbehandlung“ einwirkt, streiche ich noch die Decke in der Küche nach.
Blöd ist nur, dass ich im Zuge der ersten „Wallnessbehandlung“ so mit dem Öl "rumgesaut" habe, dass einige Spritzer Öl an die „Kack-Wand“ gekommen sind. Na toll, jetzt hat „Macchiato“ auch noch Fettaugen… 

Zum Schluss des Tages haben wir wiedermal den Müll zusammen gepackt und vor dem Haus gelagert, da höre ich, wie unsere neue alte (86 Jahre) Nachbarin zu ihrer polnischen Betreuerin Maria in tiefsten Schwäbisch sagt: „Fleißige Leut!“.

Wie Recht sie hat!!!