Dienstag, 2. August 2011

Bauhaus - wir kommen!

19. August.

Unsere tägliche „Bauhaus“ Tour beginnt.

Moni mit Mega-Wagen. Man(n) kann sie nicht alleine lassen. Gerade rumgedreht, schon ist sie weg!

Am liebsten würden wir in der Einliegerwohnung beginnen wollen, aber dort hat der Sohn des Vorbesitzers noch Möbel stehen. Wir müssen noch warten.
Ebenso stehen im Wohnzimmer „Seine“ italienischen Designer Sofas. Aber „Er“ will sie bald verkauft haben. Auch liegt vor dem Haus ein riesiger Sperrmüllberg. „Der ist bald weg“.
Wir fangen an, Sat-Kabel aus dem Kamin zu ziehen. Diese in jedem einzelnen Zimmer zu entfernen.
Über diverse Mängel an „Casa-Porz“ wundern wir uns bereits schon nicht mehr. Fenster sind weitgehend in einem desolaten Zustand. Rollladenbänder (mit 3 „L“?!) sind ausgefranzt usw.

Keine Kommentare: