Samstag, 6. August 2011

Morgen werde ich mal die nicht angeschlossene Steckdose in Lucas Flur verklemmen!

Jeden Abend sitze ich vor dem Rechner und denke an die Arbeiten die Tagsdrauf zu verrichten sind.
Morgen muss ich wieder die Zeit überbrücken, bis die Handwerker aus dem Haus sind, ich kann also nur kleine Sachen machen.

Bei Lucas im Flur gibt es einen Lichtschalter und eine Steckdose, die nicht angeschlossen sind - warum auch immer, möglicherweise sollte wohl Strom gespart werden???

Diese möchte ich morgen mal "verklemmen" - so sagen wir unter Elektrikern!

Lampen Anschließen kann ich (meistens istbei mir immer ein Kabel übrig - aber bisher hat es  funktioniert). Aber Steckdosen "verklemmen"?

OK. Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden, hier nach werde ich wohl vorgehen:

Er scheint Ahnung zu haben!?! Wenn jetzt auch noch die Farben der Kabel in Lucas Wohnung übereinstimmen, sollte es klappen...! Wenn nicht, ja dann endet dieser Blog hier nun und mir bleibt in diesem Fall nur zu sagen: "Wer früher stirbt ist länger...! Oder anders gesprochen: "Man ist länger tot, als das man ungeboren ist".

In diesem Sinne!

 Morgen hier mehr , oder in der "Express" - Rubrik: Köln - Veedel - Porz!

Keine Kommentare: