Mittwoch, 3. August 2011

Lucas Duschwanne – der Erfolg macht uns mutig!

Nachdem das mit den Fliesen so „gut“ geklappt  hat, greifen wir von der gleichen Firma zum „Wannenprodukt“.
Versprochen wird, dass man Duschwannen und Badewannen mittels eines Lacks, eine neue Optik verleihen kann! Ob Das Produkt seine Werbebotschaft auch hält???
73 Euro soll es kosten. Eine neue Duschwanne kostet mehr Geld und Zeit! Also gekauft.
Für die Anwendung muss jedoch sämtlicher Silikon entfernt werden, aber da verspricht das silikonfungenenteferner Werkzeug wirkliche Hilfe. Gekauft für 10 Euro! Nun noch die die Silikonentfernerflüssigkeit für weitere 10 Euro und dem Vorhaben, „neue Duschwanne“ steht nicht mehr entgegen!
Naja, die Silikonfugen entferne ich schneller mit dem 98 Cent Teppichmesser, und mit einer Bürste (und ich rede von einer Bürste, mit der die Tapete glatt gezogen wird) lassen sich die Silikonreste auch besser entfernen, als mit dem „Schöner Wohnen“ Scheiß!!!
Nun gut, Silikon ist draußen, alles ist abgeklebt und die Zwei-Komponentenfarbe ist  angerührt!
Auf geht’s! Was bei den Fliesen „klappt“ klappt auch bei der Duschwanne.
Und es klappt!!!! Duschwanne schneeweiß, Oberfläche Ok! Was will man/“wir“ mehr???!!!!
Jetzt noch die Silikonfugen erneuert und Bad ist erst mal fertig!!!

Keine Kommentare: