Montag, 15. August 2011

Heute nur kurz, da keinen Bock auf Blog

Heute geschafft: „Macchiato“ fertig gestrichen, Küche endlich tapeziert (Wände und Decke, der Putz war zu 98 % durchgetrocknet), restlichen Wohnbereich zweiten Anstrich verpasst.

Moni hat das Auto voll mit Bauschutt gepackt und entsorgt – den Schutt, nicht das Auto!
Es sind die vielen kleinen Dinge zwischendurch, von denen man erst gar nicht schreiben möchte, aber die halt auch gemacht werden müssen und die Aufhalten.

Heute war auch mal wieder Lucas dabei und hat ein bisschen in seiner Wohnung rumgeräumt und ansonsten das Getan, was er an besten kann: „Pennen“!

Die Tapete ist jetzt nicht mein Geschmack, Monis schon.


Während andere arbeiten:



Morgen wird die Küche gestrichen und die Steckdosen eingebaut, der Müll beseitigt und dann ist fast fertig. Mittwoch haben wir eine „Parkett-Maschine“, mit deren Hilfe wir den Parkett ölen wollen. Das wird Lustig! Hab damit schon mal in Monis Praxis den Parkett geschliffen, war für alle sehr „spaßig!

Keine Kommentare: