Donnerstag, 8. September 2011

Die Zahl "14"!

Was sagt „uns“ die Zahl „14“?

Habe unsere Waage seit 2 Monaten mal wieder „frequentiert“ !

Ich habe in 7 Wochen, mit harter Arbeit, 14 Kilo abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Naja, ein Strich in der Landschaft bin ich noch nicht…!

Ich würde sagen, wir verkaufen den Krempel hier und kaufen uns ein noch älteres Haus und ich nehme noch mal 14 Kilo ab!

Unglaublich! Ich kann mit meinen Hosen keinen Schritt mehr machen, ohne dass mir diese in die Knie rutscht! Ich bin jetzt angefixt, da geht noch was!
Z.B. Hecke schneiden. Aber nur auf unserer Seite. Das soll folgen haben.

Während ich unsere Wohnzimmerschränke aufhänge,

klingelt es an der Haustüre und eine "End-Wechseljahrs-Frau" steht mit Blümchen da vor. 

„Ich wollte Sie willkommen heißen. Ich bin die Nachbarin von nebenan.“

Is klar!

„Sie haben ja die Hecke auf Ihrer Seite geschnitten“

Hab‘ ich!

„Wussten Sie auch, dass Sie diese auch auf unserer Seite schneien müssen?“

Ja, wusste ich!

„Aber lassen Sie sich ruhig Zeit, Sie sind ja gerade erst eingezogen!“
Ja genau! Danke und tschüss!

Die „lieben“ Nachbarn!

„Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert!“